Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Freiburg Geislingen

100 Jobangebote für Kaufmännischer in Freiburg Geislingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Freiburg im Breisgau

Bestellungen Betreuung von Bestandskunden sowie Korrespondenz mit Kunden und Vertriebspartnern Das bringen Sie mit als Bürofachkraft : Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) ansehen

Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% Freiburg

Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung in Teilzeit 75% ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei ein hochinnovatives Unternehmen Geislingen

/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei ein hochinnovatives Unternehmen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit Freiburg im Breisgau

/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) - Sachbearbeitung Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert  Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte

Stellenangebot Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) - Sachbearbeitung ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Freiburg

Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens, idealerweise aus der Immobilienbranche Ein sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) Freiburg

Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein sicherer Umgang mit MS Office Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) ansehen

Gruppenleitung Marktverwaltung / Kasse / Fachsortimente m/w/d 79108 Freiburg

betriebswirtschaftliches StudiumErste Erfahrung im Einzelhandel sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse

Stellenangebot Gruppenleitung Marktverwaltung / Kasse / Fachsortimente m/w/d ansehen

VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) Umkirch, Freiburg

Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäre Unternehmenskultur Moderne Arbeitsräume Gute

Stellenangebot VERTRIEBSINNENDIENST - SCHWERPUNKT KALKULATION (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für die kaufmännische Auftragsabwicklung im Vertrieb (m/w/d) Neuhausen auf den Fildern

- 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst und im Export • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter für die kaufmännische Auftragsabwicklung im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für die kaufmännische Auftragsabwicklung im Vertrieb (m/w/d) Neuhausen auf den Fildern

- 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst und im Export • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter für die kaufmännische Auftragsabwicklung im Vertrieb (m/w/d) ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG Umkirch, Freiburg

im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen sowie DATEV Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie

Stellenangebot PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) - SCHWERPUNKT ENTGELTABRECHNUNG ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel Freiburg im Breisgau

, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen selbstverständlich sind. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert (Word, Excel). - Fließende Sprachkenntnisse

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem führenden Fachgroßhandel ansehen

Mitarbeiter Customer Service (gn) Geislingen an der Steige

, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (gn) ansehen

Debitorenbuchhalter (gn) Geislingen an der Steige

Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter (m/w/d) Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Gute SAP FI/SD sowie MS-Office Kenntnisse Eine akkurate und effiziente Arbeitsweise sowie

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (gn) ansehen

Entgeltabrechner m/w/d Geislingen an der Steige

Frage- und Problemstellungen sowie TarifrechtSehr gute MS-Office sowie SAP HCM KenntnisseEnglischkenntnisse von Vorteil Deine Benefits 30 Tage JahresurlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld on top

Stellenangebot Entgeltabrechner m/w/d ansehen

Mitarbeiter Customer Service (gn) Geislingen an der Steige

, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (gn) ansehen

Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) 79098 Freiburg

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie

Stellenangebot Kundenbetreuer Qualität (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB Freiburg im Breisgau

MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) - bis zu 70k JB ansehen

„Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ 79098 Freiburg im Breisgau

Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg Freiburg

) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung

Stellenangebot Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) im Großraum Freiburg ansehen

Junior-Projektleiter (m/w/d) Freiburg

technisches Studium oder eine Berufsausbildung als technischer Zeichner aus dem Rohrleitungsbau, auch Meister bzw. Techniker mit Praxiserfahrung Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Junior-Projektleiter (m/w/d) ansehen

Kundenmanagement/ Auftragsmanagement (m/w/d) Freiburg

im Kundenservice Kenntnisse in MS-Office-Produkten Vorzugsweise Kenntnisse in Wohnungswirtschaft/Haustechnik Ausgeprägte Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung, Eigenmotivation

Stellenangebot Kundenmanagement/ Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten und eine gute ArtikulationKunden- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

- und serviceorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams) Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Assistant to Vice President Operations (m/w/d) Geislingen an der Steige

oder Groß- und Außenhandelskaufmann o.ä.) Erste Berufserfahrung im Assistenz Bereich Fundierte Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Assistant to Vice President Operations (m/w/d) ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Impressum